Turnierarchiv 2013


01.-09.06.2013: Internationales Schachturnier Ortisei, St. Ulrich/ITA (Kat.A)

Als Starnummer 58 von 66 Teilnehmer/innen wurde ich mit 3.5 Punkte aus 9 Partien in der Kat. A 48. Es war ein hartes Turnier. Ich spielte fast jede Partie 4 Stunden oder mehr. Mit dem Resultat bin ich zufrieden. Ich werde auch einige Elo's dazu gewinnen.
Das Turnier war ausgezeichnet organisiert. Wir spielten im schönen Kulturhaus Luis Trenker in St. Ulrich. Man hatte sehr viel Platz zum Spielen. Es war richtig angenehm! Nicolas Curien, mein Begleiter (der übrigens einen Spezialpreis gewann! 3 bester Spieler zwischen Elo 2200-2299) und ich genossen die Unterkunft wie letztes Jahr im Hotel Garni Panorama. Das Hotel wird sehr familiär und herzlich geführt. Die Reise mit dem Zug verlieft problemlos (Via Milan-Domodossola-Verona-Bozen).

Hier findet Ihr die Resultate/Rangliste und mehr.